Sebastian Joseph-Day muss operiert werden

Sebastian Joseph-Day verpasste das Spiel gegen die Houston Texans aufgrund einer Brustmuskelverletzung. Er trainierte in dieser Woche wieder mit dem Team und war auf besten Weg, am Sonntag gegen die Titans wieder auf dem Feld zu stehen. Doch nun musste er einen Rückschlag hinnehmen, seine Brustmuskelverletzung ist wieder aufgebrochen. Dieses Mal sogar so schlimm, dass er operiert werden muss und auf unbestimmte Zeit ausfallen wird.
Auf die Frage, ob Jospeh-Day den Rest der Saison verpassen wird, sagte Headcoach Sean McVay, dass er sich noch nicht sicher sei und man erst die Operation abwarten müsse, um dann genaueres sagen zu können.
Der Ausfall von Sebastian Joseph-Day, der bei den Rams vor allem als Nose Tackle eingesetzt wird, ist ein großer Verlust für die Rams. In sieben Spielen erzielte Jospeh-Day drei Sacks, zudem 38 Tackles und fünf QB-Hits. Auch für Jospeh-Day ist die Verletzung nicht nur schmerzhaft sondern bitter zugleich: Er befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr und kann nun auf unbestimmte Zeit nicht um einen neuen Vertrag spielen.
Greg Gaines wird aller Vorrausicht nach die Rolle von Sebastian Jospeh-Day einnehmen und neben Aaron Donald und A'Shawn Robinson in der Starting Defensive Line auflaufen.

Wir wünschen gute Besserung.

Injury